Donnerstag, 27. Dezember 2012

Challenges 2013

Ich habe beschlossen, dass ich 2013 an ein paar Challenges teilnehmen sollte, um meinen SuB etwas zu verkleinern. Bis jetzt bin ich bei drei Challenges angemeldet:


Die erste Challenge ist die Buchchallenge 20-13 von Bookaholica. Bei dieser Challenge muss man 13 von 20 Vorgaben erfüllen.


Die zweite ist Monikas SuB-Abbau-Challenge 2013. Bei dieser Challenge hat man ein Punktekonto, dass am Anfang null beträgt. Für gelesene Bücher und Monate, indenen man kein Buch kauft bekommt man Pluspunkte. Für neu gekaufte, ausgeliehene oder gewonnene Bücher und Großbestellungen bekommt man Minuspunkte.
Die Challenge wird mir hoffentlich dabei helfen, nicht mehr so viele Bücher zu kaufen.



Als letztes mache ich noch bei der Buch-Reihen-Challenge von Alice im Bücherland mit.
In der Challenge geht es darum, die angefangenen Buchreihen im Regal endlich zu beenden.Ziel ist es am Ende des Jahres weniger angefangene Buchreihen zu haben als am Anfang des Jahres. 
Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Buchreihen habe. O.o  Da wartet ein Haufen Arbeit auf mich....


Hier könnt ihr meine Fortschritte verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)