Samstag, 19. Januar 2013

[TAG] Plauderei

Ich wurde von der lieben Readmore getaggt :)

So geht's:

  • Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  • Tagge 5 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben.
  • Sag den getaggten Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe zwei Leopardgeckos:











2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Geckos, Buch, Laptop

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein und nein.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um sieben hat mich der Wecker aus dem Bett geklingelt -.-

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Puh, da muss ich mal überlegen... Entweder Breaking Dawn Teil 2 oder Einmal ist keinmal.

6. Was sagt deine letzte SMS?
*Hangy rauskram* Bin jetzt in der Bahn. Kommst du zur Haltestelle?
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor einer halben Stunde.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Welcome to St Tropez von Dj Antoine vs Timati

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja: Bulgarien, Türkei, Östereich, Spanien, Frankreich.

10. Liebst du Sushi?
Ja, aber nur vegetarisches. Am liebsten mit Tamago-Mantel.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Supermarkt, Alnatura, Reformhaus

12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein. Wenn ich nicht schlafen kann, bleibe ich wach und erledige andere Dinge.

13. Wie viele Geschwister hast du?
Keine.

14. Laptop oder PC?
Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16 Jahre

16. Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Nein, ich habe Adleraugen :)

17. Färbst du deine Haare?
Wenn's sein muss, dann ein paar Strähnchen, mehr aber nicht.

18. Sag, was du heute planst zu tun.
Shoppen gehen und lesen.

19. Wann hast du das letze Mal geweint?
Letzte oder vorletze Woche.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Champignons, Brokkoli, Paprika und Käse.

21. Welcher Burger ist dir lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch. Wenn ich einen Bürger essen muss, dann ist es ein Veggie-Burger.

22. Hattest du schonmal einen Allnighter? 
Okay...Ich würde Allnighter als "durchgemachte Nacht" übersetzen. Ja, hatte ich schon ziemlich oft.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun um die Iris rum, dann grün und an äußeren Rand grau.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein, da ich beides nur im Notfall trinke, kann ich beides nicht auseinanderhalten.


Ich tagge:
http://einfachmeinleben.wordpress.com/
http://www.nessisbuecherregal.de/
http://schwarzweisswelt.blogspot.de/
http://chocolatpony.wordpress.com/
http://bookaholicasworld.wordpress.com/

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Interessante Antworten und die Geckos sind ja wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Debbi

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)