Freitag, 27. September 2013

[Celine rezensiert...] Touch the Sky - Greif nach den Sternen

Infos zum Buch:
Fortsetzung: keine
Sprache: deutsch
Verlag: Draksal Fachverlag (Dezember 2012)
Seitenzahl: 220

Zitate:
"Auf dem Weg zum Erfolg im Leben gibt es keinen Aufzug. Du musst die Treppe benutzen!" (Seite 65)

"Das Leben ist zu kurz, um negativ zu sein." (Seite 76)

"Do the thing that is hard to do and the power will come!" (Seite 147)

"Wenn du die Sonne nicht sein kannst, so sei ein Stern. Es ist nicht die Größe, nach der du siegst oder fällst. Sei das Beste, was immer du bist." (Seite 172)

Inhalt:
Du willst nach den Sternen greifen? Christian Bischoff zeigt dir den Weg. Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Toleranz darauf kommt es an! 
In 50 starken Storys erfährst du, was wirklich zählt.
Echt: Packende Storys. Direkt aus dem Leben
Ehrlich: Schöne Worte? Hier gibt's Wahrheiten!
Einzigartig: Sei kein Schaf Christian Bischoff macht dir Mut

Meinung:
Das Buch hat mir zum Anfang nicht wirklich gefallen, da es mich ziemlich traurig gemacht hat. Trotzdem habe ich weitergelesen. Es hat mir geholfen die Fehler, die ich begangen habe, einzusehen und sie zu beseitigen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es ein Stück weit mein Leben verändert hat. Ich versuche von nun an mit einer positiveren Einstellung an viele Dinge heranzugehen.
In diesem Buch stecken so viele Weisheiten und schöne Sätze, dass ich es mit Klebezetteln zugepflastert habe.
Das Schöne an dem Buch ist, dass nach jeder Geschichte zwei Fragen gestellt werden, die man beantworten soll. So beschäftigt man sich mehr mit dem Inhalt und verinnerlicht das ein oder andere.
Ich kann es jedem empfehlen, der Selbstzweifel hat und ein bisschen Ermutigung braucht.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)