Freitag, 4. Oktober 2013

[Lesetage] #1


Wer mehr zu den Lesetagen erfahren oder noch mitmachen möchte, guckt am Besten bei Chia auf dem Blog vorbei :)

Ich freue mich schon und werde den Post möglichst alle zwei Stunden aktuallisieren.

Aufgaben:
15 Uhr: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
17 Uhr: Wie bist du auf das Buch gekommen? Wie gefällt es dir bis jetzt?
19 Uhr: Wie hast du es dir gemütich gemacht? Wie liest du am Liebsten?
21 Uhr: Welchen Chrakter hast du ins Herz geschlossen und welchen kannst du nicht leiden?
24 Uhr: Wieviele Seiten hast du heute geschafft? Welchen Eindruck hat das Buch bei dir   hinterlassen?


15 Uhr:

Ich mache es mir mit den Buch "Recovery" von Manuela Reizel gemütlich und bin auf Seite 144.

17 Uhr:
Ich bin durch vorablesen auf das Buch gekommen. Am Anfang war ich nicht sooo begeistert, aber mittlerweile (Seite 250) gefällt es mir gut.

19 Uhr:

Ich habe es mir an meinem Lieblingsleseort gemütlich gemacht: im Bett mit einer schönen weichen Kuscheldecke :)

21 Uhr:
Ich muss gestehen, dass ich allen Charakteren gegenüber ziemlich neutral empfinde. Somit gibt es keinen, den ich ins Herz geschlossen habe oder gar nicht leiden kann.

24 Uhr:
Ich habe heute 162 Seiten geschafft. Das Buch ist sehr interessant, auch wenn ich öfter ein paar Begriffe nicht verstehe, da mir das Fachwissen fehlt.

So, der erste Lesetag ist beendet. Ich muss sagen, dass es ganz schön anstrengend war so lange am Stück zu lesen. Zwischendurch habe ich auch längere Pausen gemacht, da ich vom vielen Lesen Kopfschmerzen bekommen habe. Für den nächsten Lesetag werde ich mir auf jeden Fall ein Buch aussuchen, das sich leichter lesen lässt, ein Jugendbuch zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)