Montag, 9. Juni 2014

[Celine's Geblubber] #4 Mangas | Das Schicksal ist ein mieser Verräter | Contaku | Praktikum

Hey, hey :D

Falls ihr euch wundert, wo die Mangas auf meinem SuB, der Wunschliste und in meinen Lesestatistiken hin verschwunden sind -> Ich habe sie entfernt, da ich es an den Klickzahlen (z. B. bei Mangarezensionen) merke, dass euch Mangas nicht so wirklich interessieren.


Anni und ich freuen uns schon seit Ewigkeiten auf den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Anni zählt schon die Tage ;) Ich muss sagen, dass ich sehr hohe Erwartungen an den Film habe und hoffe, dass er mich nicht enttäuschen wird. Das glaube ich aber kaum, da ich schon alleine bei dem Trailer fast heulen musste. Freut ihr euch auch schon so? 



Ein Event, auf dass ich mich auch noch freue ist die "Contaku". Für alle die nichts damit anfangen können, es ist eine Mangaconvention. Außer auf der Buchmesse war ich noch nie bei einer Convention, wollte aber schon ewig mal zu einer gehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich cosplayen werde, aber ich werde auf jeden Fall hingehen :) Geht noch jemand von euch dort hin? Vielleicht sieht man sich ja :)



Eigentlich wollte ich diesen Sommer in der Stadtbibliothek bei uns ein Praktikum machen, aber leider waren schon alle verfügbaren Plätze vergeben und dass obwohl ich mich schon Anfang Mai beworben habe :( Naja, nächstes Mal muss ich eben früher dran sein. Könntet ihr euch ein Praktikum in der Bibliothek vorstellen?


So, jetzt werde ich mich erst mal in den Garten legen und mich sollen. Ich hoffe ihr habt auch noch einen schönen Tag, bevor morgen die Schule/Arbeit wieder losgeht. ^^

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich freu mich auch schon total auf den Film, hoffentlich wird der gut!
    Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich ein Praktikum bei uns in der Bibliothek machen will, aber unsere ist so klein, dass ich da sicherlich bald Langeweile haben würde...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Den Film möchte ich auch unbedingt noch schauen.
    Von der Con habe ich bisher noch nichts gehört, ich schau mir mal die Internetseite an :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)