Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lesestatistik] Dezember 2014

Für diesen Monat habe ich mir das Ziel gesetzt, positiver zu denken, da ich früher sehr pessimistisch war und es hat geklappt. Ich habe einfach versucht die positiven Dinge zu suchen, auch wenn die Situation nicht so toll war. Auf diese Weise konnte ich auch Weihnachten genießen :) Ich hoffe, im nächsten Jahr kann ich das weiterführen. Meine anderen Ziele sind mehr Sport zu machen, und öfter raus in die Natur zu gehen. Was sind eure Vorsätze für 2015? :)

Gelesene Bücher: 7

Highlights:

Lowlights:


Abgebrochene Bücher: 0

Angefangene Bücher: 0

Gelesene Seiten insgesamt: 2346

Gelesene Seiten pro Tag: 76

Bücher auf dem SuB: 24 (+0)

Hörbücher/-spiele: 0

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    sehr schöne Lesemonat :).
    Sollte oben nicht >2014< stehen & nicht 2015?? :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ups. Ja, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast ;)

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)